Baden

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:

Montag 11:00-00:00

Dienstag 11:00-00:00

Mittwoch 11:00-00:00

Donnerstag 11:00-00:00

Freitag 14:00-02:00 (Mittag geschlossen)

Samstag 16:00-02:00


Reservation

056 221 83 83

Ankommen. Durchatmen. Geniessen

Viva la vida – Lebe dein Leben.

So machen auch wir es. Wir passen uns dem Sonnenstand an – und damit deinen Bedürfnissen.

Starte bei uns mit einem feinen Kaffee in den Tag, gönn Dir ein frisches Mittagessen oder verwöhne Dich mit einem kulinarischen Highlight zum Abendessen. Später verwandeln wir uns: Angesagte Weine, erfrischende Drinks und eine beeindruckende Bierauswahl erwarten Dich.

Egal zu welcher Tageszeit Du uns besuchst – hier lässt Du den Alltagsstress hinter Dir.

Wir freuen uns auf Dich. Wir, das ist ein erfahrenes und eingespieltes Team am Puls der Zeit. Wir sind gerne für dich da und freuen uns über deine ehrliche Rückmeldung.

Angebot

Wochenmenüs zusätzlich zur saisonalen Mittagskarte


Mo, 18.03.24 - Do, 21.03.24

Tapas del Dia / 19.50 inkl. Suppe/Salat

Täglich wechselnde Kreation unserer hausgemachten Tapas

Weekly Special Plate / 27.50 inkl. Suppe/Salat

Hausgemachte Buffalo Chicken Wings (CH) - serviert mit Potatoe Wedges und Coleslaw

Weekly Vegan Plate / 25.50 inkl. Suppe/Salat

Blumenkohlsteak auf weisser Bohnen-Crème und Chimi Churri

Daily Pasta / 19.50 inkl. Suppe/Salat

Täglich wechselnder Pastateller


Events

Euer Almodo Team

Almodo-Crew

Nici

Geschäftsführer

Linda

Stellvertretende Geschäftsführerin

Yolanda

Service / Teilhaberin

Nic

Barkeeper

Sandra

Service

Giorgos

Service

Cyril

Küche

Robi

Küche

Charina

Küche

Nina

Service

Stephan

Teilhaber

Almodo-Crew

Kontaktdaten

Stadtturmstrasse 19
5400 Baden

T:   +41 56 221 83 83

E:   info@almodo.ch

Öffnungszeiten

 Mo - Do  11:00-00:00

 Freitag     14:00-02:00 (Mittag geschlossen)

 Samstag   16:00-02:00

 Sonntag     Ruhetag